Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Anja-Manuela Müller schrieb am 13.12.19
Hallo Elvy und Rolf, habe noch nie so ein Schönes Buch gelesen. Mach weiter so
Ulrich Höfer schrieb am 07.12.19
Heute habe mich gefreut, die Autorin Elvy Jansen auf dem Weihnachtsmarkt in Dudweiler getroffen zu haben. Ihre Werke finde ich deswegen so gut, weil man den Eindruck hat, mitten in der jeweiligen Szene zu sein und die Katzen, die im Mittelpunkt stehen, immer tolle Entscheidungen treffen. Super ist auch ihr neues Werk : ... und die Wahrheit hinter dem Spiegel. - Jeder, der das liest glaubt, es spielt in seiner eigenen Stadt. - Danke Elvy und liebe Grüße. Mach weiter so ...
Günter Jansen schrieb am 05.12.19
Liebe Elvy und Rolf, gratuliere euch zu dem Erfolg. In Frankfurt warst du ja ganz groß. Mach weiter so! Lieb Grüße Günter
Ingrid Naß schrieb am 01.12.19
Schaut euch nur die Bilder von Elvy in der Galerie an..... So facettenreich wie ihre Bücher. Liebe Elvy, ich hoffe, dass deine Phantasie nie aufhört zu blühen und wir noch viele spannende Krimis mit der Katzengang zu lesen bekommen. Liebe Grüße lngrid und Robert
Olivia Eichbaum schrieb am 30.10.19
Hallo Elvy😁 Deine Bücher sind einfach mega. Von Anfang bis Ende Spannung spur,super lecktüre zum abschalten Wir freuen uns schon auf unser drittes Buch von dir mit persönlicher witmung von dir Lg Andy&oli 😘

%d Bloggern gefällt das: