Onlinelesung mit neuem Buch

Ich freue mich riesig! Eine Online-Lesung in der Kultgießerei Dudweiler
Am 26. Juni um 21 Uhr. Dort lese ich dann, unter anderem, auch aus meinem neusten Buch „Schwarze Katze …und die Erinnerungen aus dem Jenseits„, welches demnächst erscheinen wird.

Anmeldungen werden per Mail an entgegengenommen.

Weihnachtsmarkt Dudweiler

Ich bin mit meinen Büchern am Stand der Kultgießerei auf dem Weihnachtsmarkt am 7. 12. 19 in Dudweiler.
Gute Idee!
Die können nicht nur Kultur…
Nein…
Die können auch verdammt gut kochen und backen!
Lasst Euch überraschen!
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Mein viertes Buch ist schon online, aber leider noch nicht druckfrisch.
Wir sehen uns!

Ein voller Erfolg!

Die Dudweiler Lichtblicke haben nicht nur Spaß gemacht, sondern waren auch ein voller Erfolg!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und an die zahlreichen Gäste, die Spaß mit uns hatten…

Dudweiler Lichtblicke

Am 08.11.19 finden die „Dudweiler Lichtblicke“ statt. Ich werde dort mit einem kleinen Stand dabei sein, um euch meine Bücher zu präsentieren. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr bei mir vorbei schaut und wir uns etwas unterhalten können.