Tolle Lesung bei lieben Freunden

Am Samstag hatte ich meine erste Lesung in der Kultgießerei Dudweiler. Trotz meiner Aufregung lief alles glatt. Ich mußte sogar gebremst werden, sonst hätte ich noch ewig weiterlesen können 😉
Neben meinem aktuellen Buch „Schwarze Katze und die tödlichen Schatten der Vergangenheit“ habe ich es mir auch nicht nehmen lassen eine kurze Passage aus meinem demnächst erscheinenden Krimi „Schwarze Katze und die Erinnerung aus dem Jenseits“ zu lesen. Außerdem konnten meine Gäste auch schon einen Blick auf das neue Buchcover erhaschen…

Ich habe mich sehr über alle Gäste gefreut, auch über die, die beim facebook Livestream mit dabei waren. Vielen Dank!

Bilder der Lesung befinden sich in der Galerie.

Onlinelesung mit neuem Buch

Ich freue mich riesig! Eine Online-Lesung in der Kultgießerei Dudweiler
Am 26. Juni um 21 Uhr. Dort lese ich dann, unter anderem, auch aus meinem neusten Buch „Schwarze Katze …und die Erinnerungen aus dem Jenseits„, welches demnächst erscheinen wird.

Anmeldungen werden per Mail an entgegengenommen.

Krimitipp bei SR 3

Ich war bei Ulli Wagner von SR 3, auf dem Halberg, zum Krimigespräch.
Auf der Webseite vom SR kann man sich das ganze Interview anhören.
Und am Dienstag, 03.03. zwischen 10 Uhr und 11 Uhr wird’s wiederholt, inkl. Quiz/Verlosung meines neuen Buches.
Viel Spass beim Zuhören und Miträtseln.

Weihnachtsmarkt Dudweiler

Ich bin mit meinen Büchern am Stand der Kultgießerei auf dem Weihnachtsmarkt am 7. 12. 19 in Dudweiler.
Gute Idee!
Die können nicht nur Kultur…
Nein…
Die können auch verdammt gut kochen und backen!
Lasst Euch überraschen!
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Mein viertes Buch ist schon online, aber leider noch nicht druckfrisch.
Wir sehen uns!

Ein voller Erfolg!

Die Dudweiler Lichtblicke haben nicht nur Spaß gemacht, sondern waren auch ein voller Erfolg!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und an die zahlreichen Gäste, die Spaß mit uns hatten…