Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Andy Andy schrieb am Februar 23, 2020 um 11:43 am:
Liebe Elvy, Ich habe das erste Buch auf der angebotenen Kindle Version noch einmal gekauft und durchgelesen und war wirklich gefesselt. Wenn man selber eine Katze Zuhause hat oder viel mit Katzen zu tun gehabt hat, dann ist es sogar noch um einiges witziger bzw. spannender. Das Buch hat sehr lustige Unterhaltungen und lässt einen tief einsinken in die Geschichte Einblicken, deswegen empfehle ich es jedem, der eine spannende und zugleich tief komische Geschichte lesen will. Ich werde mich bald an die weiteren Teile setzen, aber bis dahin wünsche ich erstmal alles Gute und vielen Dank für die schönen Geschichten. Grüße Andy
Helga bauer Helga bauer schrieb am Februar 19, 2020 um 7:20 pm:
Habe mir das erste Buch gekauft,nach knapp der Hälfte konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen,zwischen lachenund Spannung war alles dabei,habe mir alle Bücher bestellt,heute nacht,und bin heute früh zu spät gekommen weil ich lesen musste,super tolle Bücher, freue mich auf die nächsten,liebe Grüße an elvy,soll ja weiter schreiben, liebe Grüße aus dem Spessart von helga
Nicole Karger Nicole Karger schrieb am Januar 16, 2020 um 9:21 pm:
Liebe Elvy ich habe bis jetzt nur zwei deiner Bücher gelesen aber sie waren vom ersten Moment an sehr spannend ich liebe solche Art von Bücher und ich freue mich schon wahnsinnig auf die anderen Bücher mach weiter so ganz liebe Grüße Nicole
Reinhard Jakobs Reinhard Jakobs schrieb am Januar 10, 2020 um 7:47 pm:
Liebe Elvy oder soll ich Laila sagen. Wenn du schreibst wirst du offensichtlich selbst zur Katze, und wer dich kennt weiß, es kann nur eine schwarze Katze sein. Der Leser fühlt sich plötzlich selbst in die Tier- bzw. Katzenwelt versetzt. Hier bekommt der Ausdruck "Leseratte" eine ganz neue Bedeutung. Man wird von der Katze gefangen und von ihr gefesselt aber zum Glück nicht gefressen. Sie will mit uns "Lese-Ratten" nur spielen und entlässt uns am Schluss der Geschichte mit einem wohligen Gefühl wieder in die Freiheit. Das erste Buch habe ich mit viel Freude gelesen und konnte kaum aufhören - das zweite liegt schon bereit - bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße und ein herzliches Miau sendet Dir Reinhard Jakobs
Eure Gaby Eure Gaby schrieb am Dezember 18, 2019 um 9:38 pm:
Also....Buch 4 , wieder mal der absolute Kracher.... Action geladen...Spannung von der 1.Seite an ....Humor,Witz,Spannung und vor allem nicht's für Weicheier. Elvy,überrasch uns alle mit weiteren so fesselnde Bücher. Ich kann nicht aufhören mit lesen und vergesse die Zeit dabei. Das dir die Fantasie nie aus geht.
Anja-Manuela Müller Anja-Manuela Müller schrieb am Dezember 13, 2019 um 9:04 pm:
Hallo Elvy und Rolf, habe noch nie so ein Schönes Buch gelesen. Mach weiter so
Ulrich Höfer Ulrich Höfer schrieb am Dezember 7, 2019 um 5:38 pm:
Heute habe mich gefreut, die Autorin Elvy Jansen auf dem Weihnachtsmarkt in Dudweiler getroffen zu haben. Ihre Werke finde ich deswegen so gut, weil man den Eindruck hat, mitten in der jeweiligen Szene zu sein und die Katzen, die im Mittelpunkt stehen, immer tolle Entscheidungen treffen. Super ist auch ihr neues Werk : ... und die Wahrheit hinter dem Spiegel. - Jeder, der das liest glaubt, es spielt in seiner eigenen Stadt. - Danke Elvy und liebe Grüße. Mach weiter so ...
Günter Jansen Günter Jansen schrieb am Dezember 5, 2019 um 11:25 pm:
Liebe Elvy und Rolf, gratuliere euch zu dem Erfolg. In Frankfurt warst du ja ganz groß. Mach weiter so! Lieb Grüße Günter
Ingrid Naß Ingrid Naß schrieb am Dezember 1, 2019 um 10:37 am:
Schaut euch nur die Bilder von Elvy in der Galerie an..... So facettenreich wie ihre Bücher. Liebe Elvy, ich hoffe, dass deine Phantasie nie aufhört zu blühen und wir noch viele spannende Krimis mit der Katzengang zu lesen bekommen. Liebe Grüße lngrid und Robert
Olivia Eichbaum Olivia Eichbaum schrieb am Oktober 30, 2019 um 5:57 pm:
Hallo Elvy😁 Deine Bücher sind einfach mega. Von Anfang bis Ende Spannung spur,super lecktüre zum abschalten Wir freuen uns schon auf unser drittes Buch von dir mit persönlicher witmung von dir Lg Andy&oli 😘

%d Bloggern gefällt das: