Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Jennylein schrieb am 19.10.21
Auch ich möchte endlich einen Eintrag hinterlassen. Aber lieber spät als nie 🙂 Die Bücher sind einfach super. Sie sind immer spannend, sodass man nicht aufhören möchte zu lesen. Aber nicht nur die Bücher sind klasse, sondern auch die Autorin. Wer sie persönlich kennt weiß ich meine und wer nicht sollte sie unbedingt kennenlernen. Ich bewundere die Schreiblust an Elvy und wünsche mir, noch weitere Bücher von dir lesen zu können. Mach weiter so. GLG Jenny
Gabriela Rath schrieb am 27.06.21
Hallo, eure Gaby schreibt mal wieder. Ich war gestern in der Kultgießerei in Dudweiler zur Lesung...Aber zuerst-die Deko mit dem riesigen Motorrad auf der Bühne und der Beleuchtung war der ober Knaller. WOW. Der Aufwand hat sich gelohnt. Du Elvy, dar Star des Ganzen, warst ja mal so richtig in deinem Element. Ich glaubte dir jedes Wort,was du vorgelesen hast. Noch hab ich das letzte Buch nicht gelesen. Warum nicht ? Weil's noch in der Druckerei ist....Ich fieber dem schon entgegen,es in meinen Händen zu halten. Mal sehen, wie's weitergeht.Ich wünsch dir viel Fantasie.Eure Gaby
Marius schrieb am 13.06.21
Hallo Elvy Ich wollte nur sagen, deine Bücher sind super und Spannend. Freue mich auf die Online Lesung am 26.06.2021 die ich mir ansehen werde . Mach weiter so. MFG Marius
Gerda Görtz schrieb am 05.06.21
Hallo Elvy! Ich bin noch immer stolz und froh, dass ich dich und auch Rolf über Nadine kennenlernen durfte. Roter Sessel, schwarze Katze habe ich gestern zu Ende gelesen und finde es klasse, auch wenn ich nicht so der Katzenfan bin. Aber alleine zu lesen wie sich die Katzen zusammengerauft haben und was sie so erlebt haben, fand ich toll. Deine Beschreibungen haben mir die Katzen sehr nahe gebracht und ich habe mich gefühlt als wenn ich selbst mit in der Geschichte drin sei. Als es dann auch noch so richtig spannend wurde, war ich voll hin und weg. Ich bin jetzt schon total neugierig auf "Schwarze Katze und der Mordsommer". Mache weiter so und bleibe so wie du bist! Weiterhin viel Erfolg viele Grüße Gerda
Rainer Brendel schrieb am 29.03.21
Hallo Elvy. Hallo Rolf. Habe bis auf das letzte Buch, was schon bei mir zu Hause liegt, pro Band innerhalb von einem Tag durchgesen. Konnte keinen Buch aus der Hand legen. Es ist so toll beschrieben, das man sich Alles bildlich vorstellt. Ich freue mich schon auf mehr Lesestoff. Auch die Sendung im Fernsehen habe ich auch gesehen. Super gemacht, als wenn Ihr nie etwas Anderes gemacht hättet. Bis bald. Viele Grüße aus dem Sauerland! Euer Freund Rainer

%d Bloggern gefällt das: