Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Helga Sander schrieb am 15.03.24
Das Buch"Jo und die Metamorphosen habe ich nicht gelesen,nein ich habe es erlebt!!!es ist einfach mega!!!🤘🤘🤘👍👍
Nicolle Goß schrieb am 23.12.23
Heute durfte ich persönlich Elvy kennenlernen, als sie mir zwei ihrer spannenden Krimis signiert hat. Was für eine Powerfrau, mit tollen neuen Ideen für noch mehr Bücher... Ich freue mich schon auf die nächsten Werke von ihr.
Reinhard Pankow schrieb am 19.11.23
Ein fettes Lob an die Schriftstellerin. Beide Fuhrleute - Krimis sind neben der vorstellbaren, bildlichen Beschreibung auch von der Handlung her nachvollziehbar. Dabei steigt die Spannung von Seite zu Seite. Wer etwa das halbe Buch gelesen hat ist plötzlich wie gefesselt und möchte weiter in die Geschichte eintauchen. Ich hoffe auf weitere so ansprechende Literatur.
Paul Jung schrieb am 27.05.23
Ich schmeiss mich weg Deine Haare sehen aus, als hättest du sie in der Kloschüssel gewaschen und am Elektrozaun getrocknet Elvy pur in Jo und die Metaphormose
Paul Jung schrieb am 11.05.23
Oje, jetzt habe ich alle sechs Schwarze Katze Bücher gelesen, aber .... die tödlichen Schatten der Vergangenheit war die Krönung, werde ich wohl noch einmal etwas von dieser durchgeknallten Katzenbande lesen dürfen ?

%d Bloggern gefällt das: