Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Anette Müller-Bungert schrieb am 19.11.22
Liebe Elvy, seit Langem hat mich kein Buch mehr so gefesselt wie deine Adriana. Von der ersten Seite an habe ich mich in verfangene Zeiten hineinziehen lassen. Ein wahrschlich rasanter Historienkrimi, eine starke Frauenfigur. Manchmal war ich beim Lesen richtig atemlos. Ganz großartige Unterhaltung. Danke !!!
Markus Simon schrieb am 31.10.22
Liebe Elvy, Deine Bücher mit der schwarzen Katze finde ich Super. Habe letztes Jahr meinen Mann mit den Büchern glaube infiziert,indem ich ihm sein erstes Buch mit dem Titel " schwarze Katze roter Sessel " zum Geburtstag geschenkt habe. Eben hatten wir ja das Gespräch da drüber, dass der Ekki irgendwie jedermanns Liebling wäre. Ich gebe es zu finde den auch total knuffig. Hoffentlich werden noch mehr solcher Bücher von Dir auf den Markt kommen, da die Katzen immer spannende Abenteuer erleben. Lieben Gruß von Markus
Martina Schmitt schrieb am 13.10.22
Ich habe „Adriana die Fuhrfrau …“ heute Nacht fertig gelesen und der Abschied von Adriana ist mir schwer gefallen. Das Buch ist toll geschrieben und sehr spannend. Liebe Elvy, bitte lass die Geschichte um Adriana nicht enden. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Nadine Backes schrieb am 05.03.22
Ich bin so froh, dass ich Elvy begegnet bin. Da ich eine Leseratte bin, war ich natürlich gespannt eins ihrer Bücher zu lesen. Stecke nun mittendrin in der Geschichte und bin sehr froh zu wissen, dass da noch andere Bücher auf mich warten, wenn ich mit diesem hier fertig bin. Es ist spannend und zum schmunzeln und als Katzennärrin absolut perfekt besetzt... 🥰🥰 Liebe Elvy du hast einen neuen Lesefan!
Gabi R. schrieb am 25.10.21
Eure Gaby schreibt...Ich hab nach diesem Buch gefiebert.Schwarze Katze und die Erinnerung aus dem Jenseits...Das tue ich sowieso bei jedem neuem Buch.Alle deine Bücher sind der Hammer...ABER dieses. 🐱🐱🐱 WOW . Pure Spannung, verschiedene Jahrhunderte,verzwickte Situationen und vor allem , reichlich coole Sprüche. Gibt es für die Katzenbande eine Fortsetzung ? 🐱🐱🐱 Du hast mich (alle anderen Leser wahrscheinlich auch) mitgenommen auf eine Lesereise die darf nicht einfach zu Ende sein. ICH wünsche mir mehr Miau-Bücher. Liebe Grüsse eure Gaby

%d Bloggern gefällt das: