Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Paul Jung schrieb am 02.05.23
Na toll, jetzt lasse ich schon Inspektor Barnaby wegen Elvy Jansen sausen, aber Die Wahrheit hinter dem Spiegel ist wirklich übelste Spannung, aber auch zu Tränen rührend, ebenso wie alle Bücher über Laila und ihre Erlebnisse
Martha schrieb am 08.01.23
Liebe Elvy, ich bin begeistert von deinem neuen Buch über Adriana die Fuhrfrau. Bis zum Schluss hat mich die Geschichte, die Farben der Landschaften, der Dörfer, den Hauptfiguren, die du so schön beschrieben hast gefesselt. Ich konnte mich gut in die Welt von Adriana versetzen und habe mit ihr gelitten bis zum Schluss des Buches. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Und nun zu deinen Katzenbuchern…. Die ersten vier habe ich gelesen. Die Bücher sind witzig... (musste oft laut lachen und sehe dich in deinen Büchern)... spannend, kurzweilig bis zum Schluss… "Ecki" ist mein Liebling, auch wenn er dauernd die Fresse halten muss. Ganz liebe Grüße Martha
Anette Müller-Bungert schrieb am 19.11.22
Liebe Elvy, seit Langem hat mich kein Buch mehr so gefesselt wie deine Adriana. Von der ersten Seite an habe ich mich in verfangene Zeiten hineinziehen lassen. Ein wahrschlich rasanter Historienkrimi, eine starke Frauenfigur. Manchmal war ich beim Lesen richtig atemlos. Ganz großartige Unterhaltung. Danke !!!
Markus Simon schrieb am 31.10.22
Liebe Elvy, Deine Bücher mit der schwarzen Katze finde ich Super. Habe letztes Jahr meinen Mann mit den Büchern glaube infiziert,indem ich ihm sein erstes Buch mit dem Titel " schwarze Katze roter Sessel " zum Geburtstag geschenkt habe. Eben hatten wir ja das Gespräch da drüber, dass der Ekki irgendwie jedermanns Liebling wäre. Ich gebe es zu finde den auch total knuffig. Hoffentlich werden noch mehr solcher Bücher von Dir auf den Markt kommen, da die Katzen immer spannende Abenteuer erleben. Lieben Gruß von Markus
Martina Schmitt schrieb am 13.10.22
Ich habe „Adriana die Fuhrfrau …“ heute Nacht fertig gelesen und der Abschied von Adriana ist mir schwer gefallen. Das Buch ist toll geschrieben und sehr spannend. Liebe Elvy, bitte lass die Geschichte um Adriana nicht enden. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

%d Bloggern gefällt das: