Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Gerda Görtz schrieb am 05.06.21
Hallo Elvy! Ich bin noch immer stolz und froh, dass ich dich und auch Rolf über Nadine kennenlernen durfte. Roter Sessel, schwarze Katze habe ich gestern zu Ende gelesen und finde es klasse, auch wenn ich nicht so der Katzenfan bin. Aber alleine zu lesen wie sich die Katzen zusammengerauft haben und was sie so erlebt haben, fand ich toll. Deine Beschreibungen haben mir die Katzen sehr nahe gebracht und ich habe mich gefühlt als wenn ich selbst mit in der Geschichte drin sei. Als es dann auch noch so richtig spannend wurde, war ich voll hin und weg. Ich bin jetzt schon total neugierig auf "Schwarze Katze und der Mordsommer". Mache weiter so und bleibe so wie du bist! Weiterhin viel Erfolg viele Grüße Gerda
Rainer Brendel schrieb am 29.03.21
Hallo Elvy. Hallo Rolf. Habe bis auf das letzte Buch, was schon bei mir zu Hause liegt, pro Band innerhalb von einem Tag durchgesen. Konnte keinen Buch aus der Hand legen. Es ist so toll beschrieben, das man sich Alles bildlich vorstellt. Ich freue mich schon auf mehr Lesestoff. Auch die Sendung im Fernsehen habe ich auch gesehen. Super gemacht, als wenn Ihr nie etwas Anderes gemacht hättet. Bis bald. Viele Grüße aus dem Sauerland! Euer Freund Rainer
Eva schrieb am 27.03.21
Hallo Elvy , Ich finde deine Bücher echt klasse. Vor allem, da ich selbst eine Vorliebe für schwarze Katzen habe. Jetzt fehlt mir nur noch der rote Sessel. Rock on! Grüße Eva
Eva Hess schrieb am 16.03.21
Hallo Elvy, ich habe den Bericht von euch im SR gesehen und fand es toll. Am nächsten Tag habe ich mir deinen 1. Katzenroman runtergeladen und bin begeistert. Wer auch Katzen hat, weiß dass es genau so ist. Der 1. wird nicht der letzte sein. Alles Gute Eva PS. Auch ich habe einen roten Sessel mit schwarzer Katze (:
Heinz und Claudia Welter schrieb am 04.03.21
Hallo Elvy, wir haben ganz gespannt am Fernseher deiner Worte und Taten gelauscht. Wer dich jetzt noch nicht kennt, war vorher schon tod. Habt ihr beide toll gemacht. Wir wünschen dir weiterhin noch viel Erfolg mit deiner tollen Feder. Claudia war ganz weg. Liebe Grüße von uns dreien aus der Gartenstrasse. Gruß Heinz

%d Bloggern gefällt das: