Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Nicole Karger schrieb am 16.01.20:
Liebe Elvy ich habe bis jetzt nur zwei deiner Bücher gelesen aber sie waren vom ersten Moment an sehr spannend ich liebe solche Art von Bücher und ich freue mich schon wahnsinnig auf die anderen Bücher mach weiter so ganz liebe Grüße Nicole
Reinhard Jakobs schrieb am 10.01.20:
Liebe Elvy oder soll ich Laila sagen. Wenn du schreibst wirst du offensichtlich selbst zur Katze, und wer dich kennt weiß, es kann nur eine schwarze Katze sein. Der Leser fühlt sich plötzlich selbst in die Tier- bzw. Katzenwelt versetzt. Hier bekommt der Ausdruck "Leseratte" eine ganz neue Bedeutung. Man wird von der Katze gefangen und von ihr gefesselt aber zum Glück nicht gefressen. Sie will mit uns "Lese-Ratten" nur spielen und entlässt uns am Schluss der Geschichte mit einem wohligen Gefühl wieder in die Freiheit. Das erste Buch habe ich mit viel Freude gelesen und konnte kaum aufhören - das zweite liegt schon bereit - bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße und ein herzliches Miau sendet Dir Reinhard Jakobs
Eure Gaby schrieb am 18.12.19:
Also....Buch 4 , wieder mal der absolute Kracher.... Action geladen...Spannung von der 1.Seite an ....Humor,Witz,Spannung und vor allem nicht's für Weicheier. Elvy,überrasch uns alle mit weiteren so fesselnde Bücher. Ich kann nicht aufhören mit lesen und vergesse die Zeit dabei. Das dir die Fantasie nie aus geht.
Anja-Manuela Müller schrieb am 13.12.19:
Hallo Elvy und Rolf, habe noch nie so ein Schönes Buch gelesen. Mach weiter so
Ulrich Höfer schrieb am 07.12.19:
Heute habe mich gefreut, die Autorin Elvy Jansen auf dem Weihnachtsmarkt in Dudweiler getroffen zu haben. Ihre Werke finde ich deswegen so gut, weil man den Eindruck hat, mitten in der jeweiligen Szene zu sein und die Katzen, die im Mittelpunkt stehen, immer tolle Entscheidungen treffen. Super ist auch ihr neues Werk : ... und die Wahrheit hinter dem Spiegel. - Jeder, der das liest glaubt, es spielt in seiner eigenen Stadt. - Danke Elvy und liebe Grüße. Mach weiter so ...

%d Bloggern gefällt das: